Tragischer Todesfall – Beileidsbekundung für die trauernde Familie von Vincent Zamba

Am Montag, den 9. Juni 2014 gegen 18:40 Uhr haben die Flüchtlinge in Vockerode (Landkreis Wittenberg) und Bernburg durch den Tod ihres Freundes Vincent Zamba aus Benin einen schweren Schlag erlitten. Vincent Zamba ertrank in der Elbe, die an Vockerode vorbeifließt.
Nach vier Tagen intensiver Suche durch Feuerwehr, Polizei und professionelle Taucher wurde sein Leichnam am vergangenen Donnerstag (12.06.2014) in der Nähe von Rosslau gefunden.
Vincent Zamba war im Heim in Bernburg untergebracht, er lebte aufgrund seiner freundschaftlichen Beziehungen zu anderen Flüchtlingen aus Benin jedoch quasi in Vockerode.
Die Flüchtlinge in Vockerode und Bernburg sind angesichts dieses tragischen Endes ihres Freundes voller Trauer.

Wir möchten in dieser schweren Zeit der trauernden Familie unser Beileid aussprechen.

Toure Dramane

Refugee Comite Wittenberg (LSA)
Mail: papdek15(ät)yahoo.fr oder refugecomite(ät)gmail.com
Tel. 0152 25951740